Veränderungen

dscf0330Um ehrlich zu sein war ich schon längere Zeit mit der Struktur meines Blogs unzufrieden. Nach dem ich mein 365 Tage Projekt abgebrochen habe, fehlt mir eine Möglichkeit einzelne Bilder, welche in keinem Zusammenhang zu einer Serie stehen, im Journal zu veröffentlichen. Dabei bestand nämlich die Gefahr, dass meine eigentlichen Projekte drohten, in der Masse unterzugehen. Vor ein paar Tagen fand ich letztendlich eine Lösung dafür. Die neue Rubrik „Serien“ war geboren. In dieser Rubrik kann man meine größeren Projekte weiterhin ganz bequem auswählen und betrachten.

Somit habe ich nun die Möglichkeit wieder öfters Arbeiten von mir in kleinen Blogbeiträgen zu veröffentlichen und der Blog wird dadurch hoffentlich etwas belebter.

Kommentar verfassen

