Frische Hintergrundbilder

header-wallpaperIch habe in den letzten Tagen, auf der Suche nach geeigneten Hintergrundbildern, ein wenig meine „Archive“ durchstöbert. Dabei konnte ich einige Fotos raus picken welche, meiner Meinung nach, sich gut auf einem Monitor oder Tablet machen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Alle Dateien sind auf Full HD Bildschirme angepasst. Ihr findet die Bilder in der Rubrik „Wallpaper“. Ihr könnt die Dateien mit „Rechtsklick“ und anschließend „Ziel speichern unter“ auf das entsprechende Foto herunter Laden. Dabei gilt es zu beachten, dass dies in voller HD Auflösung nur aus der Übersicht heraus funktioniert. Andernfalls ladet ihr die Datei in einer geringeren Auflösung herunter und die Bilder wirken auf HD Monitoren womöglich leicht verwaschen bzw. verpixelt.

Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen!

Fujifilm X Pro 1 / Fujinon 35mm 1.4

Kommentar verfassen

