Brandenburger Wälder

Header.jpgDie Wälder aus Brandenburg bestehen aus Monokulturen! Kiefer an Kiefer, trocken und langweilig sind sie. So, oder so ähnlich, sah das Bild in meinem Kopf aus was ich in den letzten Jahrzehnten gemalt habe.

Als ich vor ein paar Wochen in meinen „Archiven“ stöberte wurde mir jedoch eine Sache bewusst die ich in den ganzen Jahre verdrängt hatte. Seit ich mit der Fotografie angefangen habe boten mir die Wälder in Brandenburg immer ein verlässliches Motiv oder einen passenden Hintergrund dafür.

Ich sollte dankbarer sein!

DSCF4042DSC_2731DSC_4025DSC_4032DSC_5892DSC_4265DSC_5155DSC_2712DSC_4828DSC_4781DSCF4037DSCF4118DSC_5406DSCF2291DSCF4050DSCF4061DSC_5451DSCF4117DSC_3404

Fujifilm X Pro 1 / Fujinon 35mm 1.4 und Nikon D700 / Nikkor 50mm 1.4g / Nikkor 85mm 1.8g

Advertisements

Ein Kommentar zu „Brandenburger Wälder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s