Veitshöchheim am Main

Header.jpgWürzburg am Main sollte den meisten Leuten in Deutschland ein Begriff sein. Bei Veitshöchheim sieht das allerdings schon ganz anders aus, obwohl sich dieser kleine Ort nur 5 km Flussabwärts befindet.

Im letzten Sommer verbrachte ich dort eine Woche und hatte somit viel Zeit um die ganzen kleinen Gassen und Gärten in dieser Kleinstadt zu erkunden. Die Leute sind sehr freundlich, und aufgeschlossen. Voller Stolz erzählen sie vom Rokoko Garten und der Geschichte ihrer Stadt. Mich hat es sehr beeindruckt wie ruhig und gelassen sie das Leben angehen.

Eigentlich ein schöner Ort zum alt werden!

DSCF3375DSCF3433DSCF3432DSCF3437DSCF3351DSCF3399DSCF3398DSCF3440DSCF3402DSCF3481DSCF3407DSCF3411DSCF3446DSCF3423DSCF3456DSCF3429DSCF3438DSCF3445DSCF3459DSCF3457DSCF3472

Fujifilm X Pro 1 / Fujinon 35mm 1.4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s