Amsterdam

Header.jpgFahrräder, Fußball, Grachten, Kunst, Käse und Cannabis sind die Sachen die mir spontan zu Amsterdam einfallen. Im letzten Jahr hatte ich das Glück die Stadt, für einen Tag, zu besuchen und was soll ich sagen? Die Kids tragen Ajax Trikots. Hunderte Grachten durchschneiden in regelmäßigen Abständen die Innenstadt. Ein Museum reiht sich an das nächste. Van Gogh, Rembrandt und Vermeer sind noch heute omnipräsent. An jeder Ecke kann man Käse in allen Formen und Variationen kaufen und Fahrräder sind allgegenwärtig.

Ach ja und Drogen werden auch konsumiert…

DSCF3613DSCF3787DSCF3605DSCF3635DSCF3619DSCF3700DSCF3656DSCF3663DSCF3681DSCF3756DSCF3701DSCF3707DSCF3717DSCF3706DSCF3729DSCF3746DSCF3784DSCF3753DSCF3761DSCF3781

Fujifilm X Pro 1 / Fujinon 35mm 1.4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s