Alles auf Anfang

Header Anfang.jpgVor einigen Tage habe ich ein paar Sachen beschlossen.

  1. Ich schreibe auf deutsch!
  2. Ich strukturiere diese Seite hier etwas um!
  3. Ich erarbeite ein Portfolio außerhalb von Flickr um mich von selbiger Plattform zu emanzipieren!

Alle die weiterhin mein 365 Tage Projekt verfolgen wollen können dies mit einem Klick auf „365“ machen. Auf der Seite „Journal“ werde ich einfache Fotoserien mit euch teilen und das „Portfolio“ sollte selbsterklärend sein.

Ich bin gespannt darauf was hier alles abseits von Faves, Likes, Stars und Comments entstehen wird und freue mich, dass ich endlich diesen Schritt gewagt habe.

DSC_1960

 

Kommentar verfassen

